Die Fotos können hier angesehen werden!

Unser letztes Turnier überhaupt beginnt. Wir werden nur Springprüfungen auf dem Außenplatz fotografieren.

vom 23. bis 25. September 2016

vom 23. bis 25. September 2016

Es gilt nach wie vor unsere Sonderaktion Poster (48x33cm) für 20,00€ statt 25,00 €, da wir noch Restmengen in dieser Größe haben.

Von dieser Prüfung hätten wir keine Fotos, wenn nicht parallel auf Dressurplatz 1 die Prüfung so schnell beendet worden wäre.

204eos7d_imgl0405

So haben wir die Fotos der Pferde Lorentzio, Rashido sant Diego, Rembrandt 90 , Rien ne va plus 24 und Vincent 164 auf Wunsch hier online gestellt

auch wir sind in diesem Jahr zusammen mit dem Tross aus “Osnabrück” auf dem Dressur- und Springturnier Hooksiel 2016.

Bei geradezu göttlichem Wetter herrscht hier schon am Samstagvormittag Hochstimmung. Wir hoffen, dass unsere Fotos da mithalten können. Die ersten sind hier bereits online anzusehen. Natürlich habe wir auch hier noch einmal Dressur-Fofos geschossen, entgegen der Ankündigung zum Turnier Alfhausen. Mit Ausnahme der Prüfungen Dressur  Kl. L -Kandare- und en beiden Dressurprüfungen Kl. M haben wir alle Teilnehmer fotografiert und eren Fotos online gestellt.

Wir möchten unseren Vorrat an Fotopapier in der Poster-Größe DIN A3+ (33cm x 48cm) bis zum Saison-Ende reduzieren oder völlig verbrauchen. Deshalb verlängern wir diese Sonderaktion

Sonderaktion

Dass wir vor allen Dingen auf solchen Turnieren Dressurfotos schießen, wo die Sonne scheint und der Hintergrund viel Grün hat, wissen jetzt schon die Meisten. Alfhausen gehört seit Jahren zu diesen Turnieren. In diesem Jahr scheint das gute Wetter garantiert zu sein. Wir freuen uns vor allem auf die Dressurreiter(innen) und geben noch einmal unser Bestes für gute Fotos auf allen Plätzen.

Wegen des ausgesprochen langsamen Internet-Zugangs auf dem Turniergelände laden wir die Fotos erst mit Verzögerung hoch!

Samstagabend: Die ersten Fotos können hier online angesehen werden

Bereits vor zwei Jahren haben wir festgelegt, dass wir nach Ende dieser Freiluftsaison keine Reitturniere mehr fotografieren werden. Unsere Internet-Seite ist noch bis zum Jahresende 2016 online.

Um unseren Bestand an Fotopapier und Tinte zu verbrauchen, werden, wir hier und da eine Sonderaktion starten, wie z.B. das Poster (48x33cm) zum Turnier Neuenkirchen. Wir haben die Fotos von allen Turnieren 2016 im Gepäck, die wir fotografiert haben. Auch für diese Fotos gilt die Sonderaktion. Das wird auch für weitere Sonderaktionen Gültigkeit haben.

Am 1. Turniertag gilt das Prinzip Hoffnung auf schöneres Wetter. Bei Nieselregen beginnen die ersten Springpferdeprüfungen. Wir fotografieren die Prüfungen in der Reithalle generell nicht, dafür aber alle Springprüfungen und die Führzügelklasse auf dem Außenplatz.

Sonderaktion Neuenkirchen

Die ersten Fotos können bereits hier online angesehen werden

Und darüber hinaus haben wir ein weiteres Angebot im Gepäck:

Whatsapp

Auf der wunderschön gelegenen Reitanlage werden wir wieder Dressurfotos schießen.

Auf unserem Plan stehen neben ALLEN Springprüfungen die Prüfung 16 (beide Abteilungen, Samstag) und am Sonntag alle Dressurprüfungen von 7:00 Uhr bis einschließlich Prüfung 4.

Wegen des äußerst langsamen Internet-Zugangs auf dem Turnier können wir die Fotos nicht direkt von dort ins Internet hochladen. Deshalb kommen sie mit Verzögerung.

UPDATE: Alle Fotos sind vollständig online. Klick hier!!!

Dass der Berger Reitplatz eine Drainage bekommt, freut sicher jeden, der da schon einmal bei Starkregen teilgenommen hat. Wegen der Umbaumaßnahmen wurde das Sommerturnier in diesem Jahr verkürzt. Am Sonntag, 17. Juli, an dem die Springwettbewerbe draußen ausgetragen werden, sind wir auch da und werden alle Springprüfungen nach Plan fotografieren.

UPDATE: Alle unsere Fotos können hier online angesehen werden

TR-Sportfotografie
September 2016
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930